9 PS Secura HR M270R5 4-Takt-OHV Leichtstartmotor Konus-Abgang
Artikelnummer: 6312609
1 Monat Rückgaberecht
270ccm OHV Profi-Motor mit 9 PS mit horizontaler Kurbelwelle und konischem Abgang
Der richtige Ersatzmotor für viele Gartengeräte und sonstige Zwecke. In dieser Ausstattung mit "konischem Kurbelwellenende" passt der Motor genau auf Ihren italienischen Einachser, für den Sie eigentlich einen
ACME ALN330
Lombardini 360
Intermotor IM359
Intermotor IM300
oder einen ähnlichen Motor suchen. Die besondere Eigenschaft dieser Motoren ist der konische Zulauf des Kurbelwellenzapfens. Beachten Sie auch die Montageplatte auf der Rückseite unseres neuen Motors. Damit sollten 99,9 % allen Einachser, ob Bertolini, Nibbi, Cooper, Goldoni, Eurosystem, Meccanica Benassi, BCS, Ferrarri, Grillo, Herkules und viele weiterere Maschine abgedeckt sein.
Die Anschlußmaße des Motors sind genormt, der Motor passt zu 99,9 % auf jeden italienischen Einachser, auf dem vorher ein Lombardini, ACME, Intermotor montiert war. Beachten Sie nur unsere Fotos der Kurbelwellenstummels.
Sicherheit eingebaut: Diser 270 ccm Motor ist mit einer Öl-Mangel-Schaltung ausgestattet. Die Überwachungselectronic lässt nicht zu, daß der Motor mit zuwenig Öl gestartet werden kann.
Der Stoppschalter ist leicht erreichbar.
Technische Daten:
- Modell: HR M270R5
- Bauart: OHV
- Kurbelwelle: zylindrisch
- Leistung: 9 PS
- Kurbelwellen-Länge: 32 mm
- Durchmesser: konisch (siehe Foto)
- Hubraum: 270 cm³
- Starter: Seilzug
- Zündung: Elektronisch
- Ölmangelschaltung
- Motoröl: 15W40 ( fehlt bei Lieferung, unbedingt einfüllen)
- Baujahr: aktuell
- Gewicht: ca. 30 kg
- Feinluftfilter
Grundplatte:
- Kurbelwellenlänge u. -durchmesser sind genormt und passen in dieser Ausführung zu den italienischen Einachsern.
- Ersetzt perfekt: Intermotor, Cotiemme, Lombardini , ACME
- Wichtig: vergleichen Sie den Kurbelwellenzapfen
- Laufruhig und durchzugstark
- zuverlässige Schmierung
- extremer Leichtstart, wie bei OHV Motoren gewohnt
- Kraftstoffhahn
- Kaltstartklappe
- Luftfilter und Auspuff serienmäßig
- einbaufertig (Öl und Kraftstoff bitte vor Inbetriebnahme einfüllen)
- erhöhte Sicherheit gegen Motorschäden durch Ölmangelschaltung
- Alles dran, alles drin, aufbauen, Öl und Benzin einfüllen, los geht`s.
In dieser Ausstattung wird der Motor immer für italienische Einachser aufgebaut. Egal ob BCS, Lombardini, ACME, Intermotor, Carraro, Cooper, Nibbi
Kontrollieren Sie bitte, ob die Glocke mit den 6 Schrauben von Ihrem alten Motor abschraubbar ist. Falls nicht, rufen Sie uns an.
Im Detail liegt die Qualität:
Die Kurbelwellenmaße und Anschraubflansche sind weitgehend genormt, sodass Sie die identischen Anbaumaße bei Briggs & Stratton, Honda oder Tecumseh finden.
Vergleichen Sie Ihren alten, demontierten Motor mit unseren Fotos.